• Jobs Job bei VoLTRA-solutions GmbH

Techniker / Meister (m/w) (Elektrotechnik/Elektronik) für die Projektabwicklung

VoLTRA-solutions GmbH

Langenargen

Langenargen

Techniker / Meister (m/w) (Elektrotechnik/Elektronik) für die Projektabwicklung VoLTRA-solutions GmbH Langenargen Technische und organisatorische Mitarbeitin der Projektabwicklung; Erstellung von Testaufbauten; Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit der Entwicklung; Mitarbeit bei der Inbetriebnahme vom Messsystemen bei Kunden.

Techniker/meister M/w (elektrotechnik/elektronik) Fr Die Projektabwicklung Die Voltra Solutions Gmbh Ist Das Electronic-engineering-team Der Ca 1100 Mitarbeiter Umfassenden Volkmann Group Mit Unseren Innovativen Messsystemen Auf Der Basis Von Laser-objekterkennung Und Radarsensorik Sind Wir Einer Der Technologisch Fhrenden Hersteller Fr Hochgenaue Messsysteme Fr Fahrzeuge Und Verkehrsstrme Fr Die Mitarbeit In Unserem Projektteam Suchen Wir Einen Erfahrenen Elektronik-allrounder Ihre Aufgaben Bei Uns: Technische Und Organisatorische Mitarbeit In Der Projektabwicklung Erstellung Von Testaufbauten Untersttzung Und Enge Zusammenarbeit Mit Der Entwicklung Mitarbeit Bei Der Inbetriebnahme Vom Messsystemen Bei Kunden Sie Verfgen Ber Erfahrung In: Pc Und Netzwerktechnik Elektroplanung Und Der Erstellung Von Sonst Techn Dokumentation Inbetriebnahme Und Reparatur Von Elektronik Und Mikroprozessorschaltungen Darber Hinaus Besitzen Sie Den Fhrerschein Der Klasse B Und Verfgen Ber Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse Es Erwartet Sie Ein Berschaubares Innovatives Team Mit Einer Flachen Persnlichen Unternehmensstruktur Eingebettet In Die Landschaftlich Sehr Attraktive Bodensee-region Sie Suchen Einen Langfristigen Und Interessanten Arbeitsplatz Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Gmbh Bildstock 5 D-88085 Langenargen Wwwcom Jobs@com Tel: 07543 93 47 0 Servicetechniker Sicherheitstechniker Elektrotechniker Monteur Technischer Zeichner Technischer Zeichner CAD Technischer Zeichner Elektrotechnik Technischer Zeichner Anlagenbau Technischer Zeichner Sondermaschinen Techniker / Meister (m/w) (Elektrotechnik/Elektronik) Für Die Projektabwicklung Technische Und Organisatorische Mitarbeitin Der Projektabwicklung Erstellung Von Testaufbauten Unterstützung Und Enge Zusammenarbeit Mit Der Entwicklung Mitarbeit Bei Der Inbetriebnahme Vom Messsystemen Bei Kunden Langenargen Servicetechniker Sicherheitstechniker Elektrotechniker Monteur Technischer Zeichner Technischer Zeichner CAD Technischer Zeichner Elektrotechnik Technischer Zeichner Anlagenbau Technischer Zeichner Sondermaschinen

Techniker / Meister (m/w) (Elektrotechnik/Elektronik) für die Projektabwicklung
   VoLTRA-solutions GmbH (Langenargen)

Softwareentwickler (m/w) für die Entwicklung von Laser und Radar-Messtechnologie
   VoLTRA-solutions GmbH (Langenargen)

Erstkraft Parfümerie (m/w/d)
   Müller Holding GmbH und Co. KG (Zell am Main)

(Senior) Consultant / Project Manager für ERP-Lösungen (m/w/d)
   Wilken GmbH (Ulm)

Internal Auditor (m/w/d)
   Julius Blum GmbH (Höchst)